Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DER UNIKATHOF STELLT SICH VOR

30. April @ 11:00 17:00

Wei

Wir sind ein junger kleiner Bauernhof in der Ostprignitz, der 2021 vom Sozialen Unikat Berlin e.V. aus der Taufe gehoben wurde. Neben der klassischen Hofarbeit unterstützen wir soziale Projekte, starten Kinderprogramme und Events für Einrichtungen und setzen uns mit vielen Aktionen für sozial schwächere Menschen ein.

Wir freuen uns, dass wir Euch am 30.04.22 ab 11:00 Uhr im Café Kunst & Krümel einen Teil unserer Produkte präsentieren und unsere Arbeit vorstellen können.

Ihr könnt vor Ort kosten und probieren, Gemüse, Eier und Co stehen zum Verkauf parat und mit unseren selbstgemachten Spezialitäten direkt vom Grill werden wir Euch sicher auch überzeugen. Kommt einfach vorbei und lasst Euch überraschen!

Cafe Kunst & Krümel

Cafe Kunst & Krümel

Hönower Str. 65
Berlin, 12623 Deutschland
Google Karte anzeigen
030 25748585
Veranstaltungsort-Website anzeigen