Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live: FRAU NEUMANN & DIE HERRLICHKEIT

25. Februar @ 19:00 22:00

Auf ihrer Homepage steht: „Diese Kleinkunst-Kult-Band aus Friedrichshagen, das ist Singer-Songwriter-Musik ohne Schubladen. Mal deutsch, mal spanisch, mal fröhlich, mal melancholisch, mal überraschend sperrig, oft hitverdächtig ohrwurmig und immer mit eigener Note. Dafür sorgt neben der charismatischen Frontfrau die zweiköpfige „Herrlichkeit“, die neben den abwechslungsreichen Gitarrensounds mit verträumten Trompetenklängen und einfühlsamer Percussion ein ganz besonderes Klangspektrum erzeugen.“ Sandra Neumann ist nicht das erste Mal im Krümelchen – aber das erste Mal gemeinsam mit der Herrlichkeit – wir freuen uns drauf!!!

Cafe Kunst & Krümel

Cafe Kunst & Krümel

Hönower Str. 65
Berlin, 12623 Deutschland
Google Karte anzeigen
030 25748585
Veranstaltungsort-Website anzeigen