Rückblick Frau Neumann & Die Herrlichkeit

Zitat Kim L’hoest: „Selbstverständlich ausverkauft. Nun, hier passen ja auch nicht so viele rein 🙂 – aber genau das macht in diesem wunderherrlichen Café Kunst & Krümel nunmal die Atmosphäre aus! Es ist beinahe, als säße ich privat im Wohnzimmer einer guten Bekannten und da spielt eine Freundin der Gastgeberin mit ihrer Band. Und dann, gleichwohl, ist die Musik so reif für die große Bühne, dass ich mich frage, weshalb ich sie dort gar noch nicht gehört habe.“

Reif für die großen Bühnen – wohl wahr! Dennoch, die viel zitierte Wohnzimmeratmosphäre im Krümelchen passt so sehr zu dieser Band, wie der linke zum rechten Schuh, mal sperrig, mal muggelig bequem und gemütlich, manchmal drückt´s ein wenig, dann kommt das Augenzwinkern und man hat sie schnell entdeckt, die ganz eigene Note von Frau Neumann & ihrer Herrlichkeit… Bekannt aus vorherigen Gastspielen in anderer Formation bei uns waren wir nur zu sicher, dass Du, liebe Sandra (Frau Neumann) auch mit der Herrlichkeit überzeugst – und es wurde wie erwartet wieder ein wunderbarer Abend… 1000 Dank, Ihr Lieben, Ihr seid absolut toll, nehmt sie ruhig, die großen Bühnen – aber –  wir schließen uns nur allzu gern der Bitte von Kim an: 

“Oh, bitte hört nie auf, in solchen Perlen wie dem heutigen Café hier zu spielen…“ (Zitat Kim L’hoest)

Bei uns seid Ihr auf jeden Fall immer, immer wieder gern gesehen!  

Infos: https://www.frauneumannunddieherrlichkeit.de/

Hier noch ein paar (wundervolle) visuelle Eindrücke vom Abend, alle Bilder von Kim L’hoest:

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert