Das Café Kunst & Krümel

Wir laden Euch ein, mit uns in die Kindheit zu reisen – ein hübsch gedeckter Tisch, Oma´s gutes Geschirr, leise Musik und Kerzenlicht. Es gibt Kuchen mit Streusel, Kuchen ohne Streusel und manchmal auch Streusel ohne Kuchen… hm, lecker! Selbstverständlich handgefertigt und nach Omas Geheim-Rezept… Natürlich wird die Karte auch kleine „Herzhaftigkeiten“ hergeben, wir probieren auch gern mal Neues aus! Lasst Euch überraschen.

Aber das ist längst nicht alles!

In und auf den Regalen sind kleine Kunstwerke, handgefertigte Kostbarkeiten und viele schöne Dinge zum Verschenken oder selbst behalten zu entdecken. Manchmal braucht es auch nur einfach eine Idee zum Nachmachen… Und wer Unterstützung braucht, schaut sich einfach mal bei den Leuten um, die hier im Café die Kenntnisse ihres „Handwerks“ gern weitervermitteln.

Eine kleine feine Bücherauswahl lädt zum Entspannen ein, oder soll es doch lieber die gesellige Runde mit Flammkuchen, Wein und ein Brettspiel sein?  Kein Problem in unserem Kunst & Krümel… Ein Regal mit Gesellschaftsspielen erlaubt gern den Zugriff für die Tischrunde.

Es wird Live-Musik, Schauspiel, Lesungen und Ausstellungen geben, es bleibt die Möglichkeit, die Einschulung des Nachwuchses oder den Geburtstag von Opa bei uns zu feiern und wir sind immer wieder offen für neue Ideen…

Sprecht uns an, seid gespannt und neugierig – wir sind es auch!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.